Sommerfest in Anraff

Nachdem der Sixpash-Trupp in den letzten Wochen eher in den heimischen Gefilden unterwegs war, ging es dieses Wochenende wieder weiter in den Norden. Auch dort kennen wir uns mittlerweile schon gut aus, es war schließlich nicht das erste Mal, dass wir Nordhessen einen Besuch abstatteten. Am Zielort angekommen absolvierten wir ruckzuck den Aufbau und Soundcheck, schließlich wollten wir noch ein kühles Bier in der Sonne genießen 🙂

Irgendwann wurde uns das dann aber doch zu eintönig und es ging ab auf die Bühne. Ab jetzt waren 5 Stunden Powerplay mit Rock´n´Pop-Hits angesagt und anscheinend war unsere Songauswahl nicht so schlecht gewählt, wenn man den zahlreichen „Zugabe“-Rufen seinen Glauben schenken möchte. An dieser Stelle ein fettes DANKE an das gut gelaunte und friedlich feiernde Publikum, das war spitze!!

Nicht verpassen: Das selbstgebaute, menschengroße Looping-Loui aus Anraff!! Wir sind immer noch geflashed 😀  Schaut es euch an!

https://www.facebook.com/sommerfest.anraff.7/videos/1692339824351304/?video_source=pages_finch_main_video