Kirmes Braunfels-Bonbaden

Braunfels-Bonbaden

Thermometer im Keller, Stimmungsbarometer am Anschlag – so kann man den Freitag in Braunfels-Bonbaden  wohl am besten beschreiben! Bei unserer Ankunft wurden wir sprichwörtlich von „Wind und Wetter“ begrüßt: gefühlte Minustemperaturen, orkanartiger Wind und tropische Regengüsse… das volle Programm eben! Zum Glück erwartete uns aber ein beheizter Backstagebereich inklusive eines üppig gefüllten Obstkorbs mit reichlich „Vitamin-C-Bomben“, sodass wir gestärkt und voller Energie auf die Bühne konnten. Ab dem 1. Song versuchten wir das Publikum so richtig einzuheizen und auf Betriebstemperatur zu bringen…und das hat dann auch erstaunlich gut geklappt: fast pausenlos wurde mitgesungen, getanzt, geklatscht, das Zelt wurde immer voller und spätestens ab Mitternacht war das Stimmungsbarometer dann völlig am Anschlag! Vielen Dank für diesen fetten Support, so macht ein Auftritt richtig Spaß!

Schöne Feiertage noch und bis bald, eure SIXPASHER