Breitwiesn Sontra

Die Wiesn im Mai!? Nein? Doch!

Geiles Publikum, gut gelaunte Menschen auf der Tanzfläche und auf Tischen und Bänken, Cocktails, tolle Dekorationen im Zelt,… so ziemlich Wiesn-Style… das einzige das fehlte: Die Maß!   😀

Aber auch ohne Maß war der Abend rundum perfekt!

Zum zweiten Mal durften wir die Breitwiesn in Sontra zum Beben bringen! Zunächst schien das Wetter noch super und wäre fast Voraussetzung für einen Open-Air Auftritt gewesen,…gegen Ende des Abends waren die Wiesn dann doch im Regen versunken, aber das war für uns und Sontra kein Grund schlechte Laune zu schieben.

Im Gegenteil: bis nachts um zwei haben alle ausgiebig vor und auf der Bühne Gas gegeben und ausgelassen gefeiert! Da würden wir mal ganz frech behaupten, dass unsere Stimmung mit der Oktoberfeststimmung auf den Wiesn locker mithalten kann. Ein so gut gelauntes und friedliches Publikum ist gold wert und dafür lohnt es sich Woche für Woche auf ein Wochenende zu verzichten und nebenberuflich von einem Festzelt ins nächste zu hüpfen. Es war gigantisch und wir werden den Abend lange in Erinnerung behalten! Dank unserer Fotografin Anni und unserem lieben David an der Kamera, gibt es viele schöne Fotos, die wir euch so schnell wie möglich veröffentlichen.

DANKE SONTRA !!!!

Fotos bei facebook.com/sixpash  folgen in Kürze