Kirmes in Nausis

So manch einer ist schon seit Tagen oder Wochen aufgeregt und fiebert dem ersten EM-Spiel der deutschen Mannschaft in wenigen Stunden entgegen. Wir sind auch schon sehr gespannt, besonders unsere Fußball-begeisterten Jungs im Sixpash-Team,…aber wir wissen, wie man sich am besten auf ein Spiel vorbereitet: mit guter Live-Musik und einem tollen Publikum!

Und das findet man in Nausis! Dort waren wir gestern zum wiederholten Mal zu Besuch und zeigten, dass nicht nur Fußball, sondern auch Musik die Leute begeistern und mitreißen kann. Schon beim zweiten Lied auf den Tischen und Bänken und volle Bühne bis zur letzten „Spielminute“, … #läuftbeiuns! 🙂

Wir sind noch immer gut gelaunt, denn es war ein witziger und stimmungsvoller Abend!

Danke Nausis!

Wir drücken Deutschland heuteabend ganz fest die Daumen!

(Auf dem Foto seht ihr übrigens Jonas, mit seinem neuen Deutschland-Bass -> schwarzes Holz, übergehend in rotes Holz und goldene Mechanik! Ein treuer Fan! 😀 )

Nausis - Neuer Bass- Jonas