Altstadt- u. Kulturfest Korbach

Gestern ging es für uns Sixpasher in die Hansestadt Korbach, aber nicht etwa an die Nord- oder Ostsee! Nein, auch unser geliebtes Heimatländle Hessen kann mit wunderschönen Hansestädten dienen: Romantisch verwinkelte Altstadt, zahlreiche Bühnen mit Live-Musik, Essen und Trinken in Hülle und Fülle: Schon bei unserer Ankunft war klar, das wird wunderbar 😉

Als wir gegen halb 9 dann mit den ersten Tönen in die Abenddämmerung hineinspielten, verzogen sich endgültig alle grauen Wolken und einem herrlichen Sommer-Openair-Gig stand nichts mehr im Wege. Das Highlight an diesem Abend für uns persönlich war das kunterbunt gemischte Publikum. Ob Jung oder Alt, Klein oder Groß, alle schienen den Abend zu genießen und die Alltagssorgen hinter sich zu lassen. Es ist wirklich schön zu sehen, dass es immer noch so viele Menschen gibt, die Live-Musik zu schätzen  wissen und genau aus diesem Grund solch wunderbare Feste besuchen. Dass wir aber mindestens genauso viel Spaß an diesem Abend hatten, zeigt die Tatsache, dass wir einfach mal auf unsere Pausen verzichteten und mit euch den ganzen Abend non-stop durchgerockt haben!

An dieser Stelle nochmals der Dank an die Sponsoren NETWORK Waldeck Frankenberg, Gra-Bak Bau Korbach, Automatenbetrieb Kai Schumacher und AXA Versicherung Bernd Oberlies

 

IMG-20160702-WA0007