Kirmes in Rodheim-Biber

Die Hälfte aller Mitbürgerinnen und Mitbürger jagt Pokemon… Die andere Hälfte macht Musik mit den besten Freunden und/ oder feiert mit! Obwohl wir zu letztgenannten 50% gehören, konnten wir den Hype um die Pokémon nicht ganz an uns vorbeiziehen lassen und haben zumindest mal in die App hineingeschaut… man muss ja immer up to date sein 😉

Was wir in Rodheim-Biber so alles finden konnten… war schon nicht schlecht…

20160715_193208_resized  Ein RaMOTH auf unserem Schellenkranz….

 

 

 

 

 

 

20160715_193432_resized und nur wenige Meter weiter ein echtes Bier-Kachu! Man muss nur die Augen offen halten!

 

 

 

 

Die Hälfte der Sixpasher waren am Freitag besonders gut gelaunt… nicht nur, weil es Ferien gab, auch weil wir den Ferienstart auf der Kirmes in Rodheim-Biber feiern durften. Was kann es schön´res geben als einen Abend mit Live-Musik, gut gelaunten Leuten und genügend kühlen Getränken bei gutem Wetter?  🙂

 

Wir hatten viel Spaß und freuen uns, dass ihr genauso viel Spaß hattet, was uns euer Feedback zeigt. Danke an alle Helfer aus Rodheim-Biber, an AS Sound&Light, an Sebastian Fett am fetten Ton 😉  und an unseren David für die Hilfe und die schönen Fotos!

Wir starten nun pünktlich zu den Ferien in eine kleine Sommerpause, fliegen mal kurz in den Urlaub und sehen uns dann am 13.08. zur Open-Air-Kirmes in Dernbach wieder! Jedes Jahr eine geniale Party! Wir freuen uns jetzt schon!!!