Open-air Kirmes Dernbach – da schlägt unser Herz höher

Seit Wochen freuen wir uns schon mit den Dernbachern auf das zweite Augustwochenende, denn dann vergessen wir alles um uns herum und feiern wie wir es gelernt haben 😀

Bei strahlendem Sonnenschein treffen sich in Dernbach alle vor dem bunt beleuchteten Rathausplatz, bringen ihre beste Laune mit und feiern mit uns bis in die Nacht. Diese Kirmes ist für uns immer etwas ganz besonderes! Nicht nur, weil das Wetter und die Stimmung passt, sondern auch weil wir uns auf der Dernbacher Bühne mittlerweile fast zu Hause fühlen 🙂  Hier bekommen wir Jahr für Jahr das Gefühlt, dass wir quasi zum „Kirmesrepertoire“ gehören. So viele nette Leute und jedes Jahr macht es wieder Spaß wie beim ersten Mal!

Danke Dernbach!

Und Danke an Nico Gilles für die vielen tollen Bilder, die auf unserer facebook Seite zu finden sind!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, denn dann sind wir wieder im Repertoire 😀

Eure Sixpasher