„Donnerstags in Gladenbach“ – Open-Air-Festival

Wer gestern Hit Radio FFH gehört hat, der wusste Bescheid: Sixpash live auf dem Marktplatz in Gladenbach!

Als wir das auf der Autofahrt hörten, haben wir uns noch mehr auf den Gig gefreut. Auch in allen Zeitungen, die uns in den letzten Tagen in die Hand fielen, egal ob im Raum Marburg, Gießen oder Limburg, konnten wir unser Foto mit Vorankündigung des Auftritts finden.

Und die große Vorfreude hat sich definitiv bestätigt! Open-Air Auftritte sind immer etwas ganz besonderes, wenn das Wetter mitspielt.Und das hat es! Alles war rundum tipptopp! Topp Wetter, topp Stimmung bei uns auf der Bühne und am aller-toppsten war das Publikum. Wir hatten so viel Spaß mit euch, ….am liebsten würden wir heute wiederkommen!

Das Sommer-Festival „Donnerstags in Gladenbach“ ist nun leider zu Ende, aber man munkelt bereits, dass wir auch im nächsten Jahr den krönenden Abschluss bilden dürfen.  😉

Heute schweben wir noch ein wenig auf Wolke 7 und morgen geht´s schon weiter in Bad Sooden-Allendorf mit Live-DVD-Aufnahme! Wir freuen uns!