Volle Hütte – Kirmes in Hüttenberg

Volle Hütte – in Hüttenberg 🙂

Ein Wortspiel, dass sich bewarheitet hat! Zum ersten Mal waren wir gestern in Hüttenberg und freuten uns schon sehr darauf…neuer Ort, neue Gesichter, mal ein wenig Abwechslung…

Angekommen am Auftrittsort durften wir beim Soundcheck überraschend feststellen, dass auf der Bühne Sticker der Kirmes Elz klebten, die Bühne kam also wohl doch aus unserer Heimat 😀

Nach dem Soundcheck gab es erstmal eine kühle Erfrischung dank der Bosch-Party-Box. Danke an dieser Stelle nochmal an die Brauerei Bosch!

DSC_0005 - Kopie (1024x678)

Nach dem Soundcheck wurde lecker gespeist und noch einmal kurz frische Luft geschnappt. Die nächste Überraschung kam dann promt: Unsere treusten Fans Christine und Enrico, die fast bei jedem Auftritt dabei sind und dabei mindestens genau so viele Kilometer im Jahr zurücklegen wie wir, waren 2 Stunden angereist, um wieder an ihrem Stammplatz (vor der Bühne links) vom ersten Lied bis zum letzten zu tanzen. Wir waren begeistert! Besonders Bene freute sich, der bekam nämlich von den beiden nachträglich noch ein Geburtstagsmuffin mit Kerze! 🙂

20160903_205430

Das Zelt füllte sich nach kürzester Zeit und mit der abwechslungsreichen Liedauswahl haben wir es wohl auf den Punkt getroffen…schließlich erleblt man es nicht alle Tage, dass das Publikum am Ende des Lieds einfach geschlossen weitersingt, sodass wir mehrmal einfach wieder mit einsteigen wollten und diesen Moment feiern mussten! Genial! Beim Song „Don´t stop believing“ hätten wir das Mikro auch einfach zur Seite legen können… Gänsehaut pur!

 

Vor der Bühne sah es nach viel Spaß aus und auf der Bühne sowieso, wie immer 😉

Wir sind also zu später Stunde glücklich abgereist und sagen noch einmal: DANKE HÜTTENBERG!!!