Kirmes in Elz

…. und immer datElzer Maleer….

Ein Malör war der gestrige Abend in Elz mit Sicherheit nicht! Viele hübsche Kirmesmädchen und Kirmesburschen zogen durch Elz und landeten dann im Bürgerhaus, um den Kirmessamstag zu feiern.

Wir freuten uns, mal wieder in der Heimat zu sein und viele bekannte Gesichter zu sehen,… auch die Kirmeslieder haben wir schon so richtig vermisst… #andereDörfer-andereSitten

Den Elzern macht in Sachen Tradition und Kirmeslieder so schnell keiner was nach. Auch unser lieber Jan, der zum ersten Mal mit uns in Elz war, hat sich wacker geschlagen und war beeindruckt von dem Kirmesburscheneinzug.

Viele neue Songs hatten wir im Gepäck und unseren DJ Julian Rogge, der für richtig gute Stimmung im Bürgerhaus gesorgt hat und die Tanzfläche zum Kochen brachte!

Elz – uns gefällt´s!

Danke für einen schönen Abend in der Heimat!

Einige Fotos findet ihr unter www.facebook.com/sixpash