Kerb in Eisenbach

Oh du mein Eisenbach….

wie jedes Jahr war die Hütte wieder voll, die Stimmung überwältigend und die Party bis spät in die Nacht richtig gut! Die Kerbe-Jungs und -Mädels  haben wohl so ziemlich jede Kirmes im Umkreis besucht, denn aus dem Taunus und dem Westerwald war so ziemlich jede Kirmesgesellschaft vertreten! Auch die Kerbe-Eltern haben ihre beste Laune eingepackt und schon nach dem ersten Einzug die Tanzfläche gestürmt. Der zweite Einzug gestaltete sich schon etwas schwieriger, da die Tanzfläche kaum noch zu räumen war! 🙂 Die Halle platzte mal wieder aus allen Nähten,! ….aber zum Glück gibt es ja noch Tische und Bänke, die gefüllt werden können 😉

Eines unserer Highlights war unser Paul aus Menfelden an der Gitarre… unser neuer „Doppelgitarrist“…zu sehen gibt´s das Video auf facebook!

Danke Eisenbach für einen geilen Abend!

Wir kommen immer wieder gerne zurück!