Weihnachtstanz Buchenau 2016

„Oh Buchenau, Oh Buchenau, wie toll sind deine Parties!?“

Wir können uns mittlerweile nichts schöneres mehr am 1. Weihnachtsfeiertag vorstellen, als in Buchenau den Weihnachtstanz zu feiern!

Stille und Besinnlichkeit – alles schön und gut, aber abends zieht es uns dann immer wieder zum Rock´n Roll und das geht nicht nur uns so, sondern auch zahlreichen Besuchern, die ab 19 Uhr Schlange stehen und bis zum letzten Ton durchtanzen!

Auf dem legendären Weihnachtsrock waren wir nun zum vierten Mal zu Gast und wie immer war die Hütte voll und man hat das Gefühl, es wird jedes Jahr voller und voller 🙂  Uns freut der Andrang natürlich riesig!

Auch gefreut haben wir uns über den leckeren Giotto-Schnaps von Paddys Frau Lisa, die tolle Northroad-Tasse von Nils´ Christkind und natürlich über die vielen netten Leute, die wir kennenlernen durften!

Danke Buchenau!!!