DSC_0544

Doppel-Gig-WE Climbach und Sontra

Ein langes Wochenende ist zu Ende und zwei wundervolle Auftritte liegen hinter uns.

Am Freitag waren wir zum ersten Mal in Climbach zu Gast. Dort feierten die Climbacher Waldfußballer mit uns und der Band Blackjack ihr Jubiläum. Wir durften viele Leute kennenlernen und es machte richtig Bock zu feiern, bei gutem Wetter auf dem Rasen der Fußballer.

Am Samstag dauerte die Anreise für uns etwas länger, denn es ging zum dritten Mal in Folge nach Sontra. Der Abpfiff des Fußballspiels galt uns als Anpfiff und wir durften mit allen BVB- und Frankfurt-Fans, sowie allen anderweitig oder garnicht begeisterten Fußballfans bis spät in die Nacht die Breitwiesn rocken! Es war ein toller Abend! Besonders, der Einsatz von Super-Mario mit seinem Luftgitarrensolo bleibt uns allen sicherlich in Erinnerung :-)

Danke an Climbach, Danke an Sontra, Danke an alle helfenden Hände!

Einige Fotos von David findet ihr bei facebook und in Kürze auch tolle Bilder unserer Fotografin Anni. :-) Danke Anni!