19055556_10153997072247395_2950849141294946263_o

Wilhelmstraßenfest Wiesbaden

Wir schreiben nun über 15 Jahre an unserer Sixpash-Geschichte und sind glücklich um jeden weiteren Meilenstein, den wir legen dürfen. Vor zehn Jahren standen wir noch selbst vor der Bühne auf dem Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden und haben davon geträumt, einmal selbst dort auf der Bühne zu stehen und mit unserer Musik zu begeistern. Das Träumen hat sich definitiv gelohnt und wir werden noch weitere Wochen davon träumen wie großartig es war!

Sonnenschein und 26 Grad, traumhafte Kulisse vor dem Staatstheater, gute Stimmung bei uns auf der Bühne und vor der Bühne, sowie ein tolles Team, die es uns ermöglicht mit Wiesbaden zu feiern! Viele unserer Freunde oder Familien waren dabei und feierten uns dafür, dass wir mal wieder in der näheren Umgebung unserer Heimat spielen.

Wir freuen uns, in diesem Jahr viele tolle Auftritte zu spielen und fiebern jetzt schon dem 25.6. in Eschwege entgegen…

Danke Wiesbaden für einen unvergesslichen Abend! :-*