Band

Wer einmal in den Genuss eines Livespektakels von SIXPASH gekommen ist, sieht und hört Musikprofis, die wissen, wie sie ihrem Publikum eine gute Zeit schenken können. Durch den Verzicht von Samples und platter Kopien, widerlegt die Band die mit Coverbands assoziierten Stereotypen und erhebt in ihren Shows stattdessen lieber ein hohes musikalisches Niveau zur Norm, das jedes ihrer druckvollen Cover mit einem Ticken Individualität serviert. Dabei gilt: Ihr für jede Show individuell ausgewähltes Set aus aktuellen Lieblingssongs und ruhmreichen Klassikern ist so bunt und tanzbar, wie durchdacht und treffsicher.

Gigs vor mehreren tausenden Menschen, wie beim Schloßgrabenfest in Darmstadt, beim Sommerfest im Allerpark Wolfsburg von RADIO 21 oder für MDR JUMP auf dem Stadtfest Chemnitz zeugen von der handgemachten Qualität, die bei SIXPASH-Shows von der Bühne weht. Spaß, Passion und das ein oder andere spontane Gitarrensolo inklusive.

MEHR ÜBER SIXPASH

Laura

Die Frontfrau und Leadsängerin von Sixpash. Rock- & Popmusik ist nicht nur ihre Leidenschaft, sondern nach ihrem Musikstudium auch beruflich noch stärker in den Lebensmittelpunkt gerückt. Ob Charthits, Rock-Klassiker oder Balladen, beim Open Air oder in der Konzerthalle, ob Ellie Goulding oder Jessi J. – Unsere Live-Show geht nur mit einer vielseitigen und starken Stimme.
Wir sind glücklich und stolz, mit Laura genau diese an Bord zu haben!

Bene

Nicht nur der Lead-Gesang und die Keys, sondern auch die Moderation und Animation des Publikums sind sein Steckenpferd. Kein Witz zwischen Publikum und den Bandmitgliedern wird ausgelassen & so sorgt Bene, unter anderem, für das Entertainment auf jeder Veranstaltung und wickelt das Publikum in Rekordzeit charmant und pfiffig um den Finger. Mitsingen, Tanzen, Rocken und Spaß haben ist angesagt!

Patrick

Patrick – unser Multitalent! Nicht nur mit seinem Gitarrenspiel, sondern auch mit seinem Gesang beeindruckt er das Publikum bei jedem unserer Konzerte. Mit Liedern wie „Castle on the hill“ oder „Radioactive“ hat er sich schon in die Herzen einiger Zuhörer gesungen. Und selbstverständlich wird auch jedes Gitarrensolo mit voller Energie zelebriert, soviel steht fest!

Robin

Robin sorgt für die Verstärkung des Gitarrenregisters. Schon früh zur Musik und der Gitarre gekommen, ist er mit Herz dabei und stand bereits mit diversen Formationen auf der Bühne. Ob E-Gitarre, Akustikgitarre oder Percussion: Seine Rhythmusarbeit ist bezeichnend für den Live-Sound von Sixpash.

Jonas

Als Bassist ist Jonas bereits seit frühen Gründungstagen das Fundament im Live-Sound von Sixpash. Ein begnadeter Musiker, der im Bandgefüge instinktiv seinen Platz findet. Jonas liefert die Energie, welche Live-Shows so einzigartig macht. Zusammen mit Jan sorgt er dafür, dass kein Bein stillsteht. Achtung: Groove-Alarm!

Jan

Jan lebt das Schlagzeugspielen. Mit Leidenschaft und Herz komplettiert er Sixpash seit der Saison 2015 an den Drums. Jan, den die Jury des Deutschen Rock und Pop-Preises auf den zweiten Platz der Kategorie „Bester Schlagzeuger“ wählte, steht niemals still, denn Stillstand ist für ihn Rückstand. Sixpash wird immer wieder mit neuen Ideen und zahlreichen Showeinlagen überrascht. Ein nicht mehr wegzudenkendes Bandmitglied mit viel Erfahrung und dem Groove im Blut.